Einstieg und Entwicklung

 
#wirsindLieferkönige #wirsindVerpackungsexperten
#wirsindKundenüberrascher #wirsindVerantworter
#wirsindMacher #wirsindRespektler
#wirsindNachhaltiger #wirsindCleververpacker #wirsindKartonprinzen
#wirsindInnovatoren #wirsindVerpackungshelden
#wirsindVerpackungsmüllreduzierer #wirsindBrückenbauer
#wirsindInspriatoren #wirsindKartonköniginnen
#wirsindMutiger #wirsindKundenüberrascher
 

#WirsindRAJA
Wer davon bist du?

 

Wir definieren uns und unsere Rolle jeden Tag aufs Neue. Das nutzen wir, um unsere Kunden zu begeistern, nutzbringend zu wirken und dabei Ressourcen zu schonen. Deshalb sind wir führender Anbieter von Verpackungsmaterial für B2B-Kunden.

Dabei leiten uns unsere Werte: Unternehmerisches Denken, Familiengeist, Engagement, Pragmatismus und Menschlichkeit.

Diese Werte definieren uns. Sind unsere Leidenschaft und Motivation. Für unsere Kunden und für unsere Verpackungsprodukte. Die sind nämlich genauso vielseitig wie unsere Mitarbeiter. Wir wissen diese Individualität zu schätzen und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen, sich selbst weiterentwickeln, kreative Ideen einbringen und ihr RAJA voranbringen können.


Für Berufserfahrene:

Die Kombination aus mittelständischem Unternehmen und internationaler Unternehmensgruppe bietet dir ein äußerst interessantes Umfeld für deine Karriere: eine offene, familiäre Unternehmenskultur, Kommunikation auf Augenhöhe, viel Platz für kreative Ideen, Innovationsdenke und Agilität - das alles ist RAJA. Die Vielfalt der Aufgaben ist genauso vielfältig wir unsere Mitarbeiter: Jonglieren mit großen Datenmengen, Abstimmungen mit dem Headquarter in Paris, Umsetzung von anspruchsvollen Projekten, Planen von komplexen Supply-Chains, Performanceanalysen unseres Shops oder Feiern mit den Kollegen bei unseren zahlreichen Events. Hier geht's zu deinem Traumjob.
 

Für Schüler:

Du suchst eine fundierte und spannende Ausbildung? Dann bist du bei RAJA genau richtig.  
Abwechslungsreiche Praxiseinsätze, die Möglichkeit eigene Projekte umzusetzen und tolle Kollegen, die unsere Azubis während ihres Weges bei RAJA begleiten und betreuen - das bietet dir eine Ausbildung bei uns. Du lernst im Rahmen deines Ausbildungsprogrammes nicht nur ganz unterschiedliche Bereiche kennen sondern kannst dich und deine Stärken individuell bei uns einbringen. Interessiert? Dann geht's hier zu unseren aktuellen Ausschreibungen. Gerne kannst du dich auch an uns wenden, wenn du Interesse an einem Schülerpraktikum hast. Bitte schreib hierzu eine E-mail an: jobs@rajapack.de.
 

Für Studenten:

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Werkstudenten, die parallel zum Studium Berufserfahrung sammeln möchten. Wenn du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit neben deinem Studium bist, dann schau dich gerne auf unserer Jobbörse um. Wir möchten unseren Werkstudenten gerne über einen längeren Zeitraum die Möglichkeit bieten, sich in einem Fachbereich zu spezialisieren und dort das theoretische Wissen aus dem Studium mit praktischen Erfahrungen zu ergänzen. So bekommst du spannende Einblicke in die Welt eines Großhändlers sowie wertvolle Orientierung für dein späteres Berufsleben. Gerne bieten wir unseren Werkstudenten auch die Möglichkeit an, ihre Abschlussarbeit bei uns zu verfassen. Falls du keine ausgeschriebene Werkstudentenstelle findest, schick uns einfach eine Initiativbewerbung. Gerne kannst du im Rahmen deines Studiums auch ein Praktikum bei uns absolvieren. Bitte schreib uns eine E-Mail an: jobs@rajapack.de.


Für alle: 

RAJA ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Deshalb spielt das Thema Weiterbildung bei uns eine große Rolle:
  • Umfangreicher Einarbeitungsplan mit Probezeitzwischen und -endgesprächen
  • Jahresgespräche in denen die fachlichen und personellen Belange der Mitarbeiter gehört und erfasst werden
  • Schulungen und Seminare (bspw. Excel oder Präsentationstechniken)
  • Weiterbildungen in Form von Sprach- oder Excelkursen
  • fachbezogene Seminare und Trainings
  • Individualweiterbildung bspw. in Form von Coachings
  • Teamworkshops und Organisationsentwicklung
  • Gemeinsame und bereichsübergreifende Fokusprojekte 
  • Nachwuchsförderung
Uns ist es wichtig, dass du jederzeit die Möglichkeit hast, dein fachliches und persönliches Wissen weiter auszubauen. Damit du dich und RAJA voranbringen kannst.